Predigten & Glaubensimpulse

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Predigten

PREDIGTEN & GLAUBENSIMPULSE

REINHÖREN

Predigt verpasst? Thema gesucht? Mal auf andere Gedanken kommen? Da hätten wir was für Euch.

PREDIGTEN ZUM ANHÖREN UND HERUNTERLADEN

Auf dieser Seite bieten wir Euch ausgewählte Predigten der letzten Wochen und Monate aus unseren Gottesdiensten an.

Mit einem Klick auf den jeweiligen Link könnt Ihr diese entweder direkt im Browser anhören (wenn dieser so eingestellt ist) oder für eine spätere Nutzung speichern.

Zum Anhören benötigt Ihr lediglich Euren Browser oder einen Soft- oder Hardware MP3-Player – und natürlich Lautsprecher oder Kopfhörer.

GASTPREDIGER

Predigten mit einem grauen Punkt () stammen von Gastpredigern oder „Laienpredigern“ aus unseren Reihen, alle anderen () von unserem Gemeindepastor Thorsten Wader.

ARCHIV

In unserem Archiv befinden sich auch noch ältere Predigten (ohne Gastprediger). Bei Interesse bitten wir um eine kurze Nachricht per E-Mail an medien (at) feg-barmen.de.

HILFE / SUPPORT

Probleme beim Anhören oder Herunterladen? Auch hier ist die E-Mail-Adresse medien (at) feg-barmen.de die schnellste Anlaufstelle. Wir helfen gerne weiter.

GLAUBENSIMPULSE

In der Podcast-Serie „GLAUBENS-SHOTS“ bietet unser Pastor Thorsten Wader in unregelmäßigen Abständen (meistens einmal pro Woche) kurze Impulse an, die i.d.R. nur ca. eine Minute lang sind. Ideal für eine inspirierende Mini-Pause im Alltag.

Sie sind bei den üblichen Podcast-Anbietern (z.B. iTunes, Google-Podcasts, Spotify, Deezer etc.) zu finden und können dort angehört und abonniert werden. Oder Ihr nutzt gleich diesen Link zum Blog unseres Pastors:

Glaubens-Shots

ANDACHTEN & PREDIGTEN ALS PODCAST

Auch Andachten und Predigten unseres Pastors (oben mit einem blauen Punkt versehen) könnt Ihr mit Hilfe eines Podcasts abonnieren:

Andachten und Predigten

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Andachten YouTube

ANDACHTEN AUF YOUTUBE

Mit der Andachtsreihe unseres Pastors Thorsten Wader habt Ihr die Möglichkeit, mal für einen Moment aus der täglichen Hektik auszusteigen. Mit teils kurzen, teils längeren Gedanken zu verschiedenen Alltagsthemen könnt Ihr kurz ausspannen, Kraft tanken und vielleicht neue Impulse für Euer Leben entdecken.

Sucht Euch auf unserem YouTube-Channel einfach etwas Passendes raus:

FeG-Barmen – Andachten von Thorsten Wader

Vorherige Seite: Gemeindebrief