Café Grafe

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Cafe Grafe

  CAFÉ GRAFE

EIN EIGENES CAFÉ…

… davon träumen wir, aber personell und räumlich stoßen wir da an Grenzen. Trotzdem möchten wir Menschen in unserer Umgebung in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre begegnen. Einmal im Monat öffnen wir unsere Türen für Euch…

   KAFFEE, KUCHEN & GESPRÄCHE …

 

… in unserem CaFéGrafe – die Seele baumeln lassen bei einer Tasse Kaffee oder Tee, Gespräche über Gott und die Welt mit Leuten, die ein offenes Ohr für Euch und Eure Gedanken haben.

Ein Stück Kuchen, ein wenig Gebäck oder auch mal was Warmes – wir möchten, dass Ihr Euch wohlfühlt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mal reinschaust – immer am letzten Freitag im Monat von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Cafe Grafe
Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Adventscafe

  ADVENTSCAFÉ

In der Vorweihnachtzeit veranstalten wir das CaFéGrafe immer mit einer besonderen Atmosphäre als Adventscafé. 

Im kalten Dezember lieben wir es, mit Euch bei adventlicher Stimmung und Zimtgeruch eine heiße Tasse Kaffee mit Weihnachtsgebäck zu genießen – und gerne mit Euch ins Gespräch zu kommen, über die Adventshektik, den Geschenkestress, den eigentlichen Sinn von Weihnachten oder was auch immer Euch im Moment wichtig erscheint.

Ihr seid gern gesehene Gäste, hereinspaziert…

  TERMINE IM ZWEITEN HALBJAHR 2020 

Aktuell fällt das CaFéGrafe Corona-bedingt leider aus.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit Euch auf einen Kaffee zusammen zu kommen.

Ihr habt Fragen oder möchtet sonst Kontakt mit uns aufnehmen? Schreibt einfach eine E-Mail an cafegrafe (at) feg-barmen.de.

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - CafeGrafe Logo

Vorherige Seite: Gemeinde im Alltag

Nächste Seite: Musik