Haus- & Bibelkreise

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Hauskreise

HAUS- & BIBELKREISE

IN KLEINEN GRUPPEN

Neben den großen Veranstaltungen, wie z. B. den Gottesdiensten, treffen wir uns in verschiedenen Gruppen auch in kleinerer, persönlicher Runde.

Wer sich mit der Bibel beschäftigt, stößt zwangsläufig immer wieder auf Fragen und schwierige Themen, die sich nicht einfach „auf die Schnelle“ beantworten lassen. Um darüber zu diskutieren und tiefer in die Bibel einzutauchen, gibt es bei uns Haus- und Bibelkreise. Wir lesen, tauschen Meinungen aus, sprechen über aktuelles Zeitgeschehen und das, was uns gerade persönlich beschäftigt.

HAUS- & BIBELKREISE

ZU HAUSE

Viele unserer Hauskreise treffen sich als kleine Gruppe von Leuten in Privatwohnungen. In gastfreundlicher Atmosphäre und mit einem Tee in der Hand kommt man beim Lesen in der Bibel gut ins Gespräch.

PERSÖNLICH

Neben dem Bibellesen ist es vor allem die persönliche Atmosphäre der kleinen Gruppen, die die Hauskreise ausmacht. Man kann sich erzählen, was gerade ansteht und was einen bewegt und dabei Rat und Hilfe in schwierigen Lebenssituationen bekommen oder sich gemeinsam über positive Erfahrungen mit Gott freuen

EINEN HAUSKREIS FINDEN

Da sich die meisten Gruppen in Privatwohnungen treffen, führen wir hier nicht alle Adressen und Termine auf.

Aber sprecht uns doch einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an die Adresse hauskreise (at) feg-barmen.de. Dann teilen wir Euch die aktuellen Termine und Treffpunkte gerne mit und wir können gemeinsam schauen, wo sich eine passende Gruppe für Euch findet.

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Hauskreise

Vorherige Seite: Glaubenskurse