Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Gemeindebrief

GEMEINDEBRIEF

Immer gut informiert

Unsere quartalsmäßig erscheinende Ausgabe von GEMEINDE AKTUELL (vormals 2-monatlich) informiert über Erlebtes und zu Erwartendes, über Termine und Veranstaltungen, über Gemeindealltag und Persönliches – ein buntes Forum für alle Belange unseres Gemeindelebens und darüber hinaus.

GEMEINDEBRIEF AKTUELL

Damit auch unsere Online-Gäste in den Genuss dieser Informationen kommen, stellen wir die letzten Ausgaben (ca. 2 Jahre) auf dieser Seite zum Download zur Verfügung.

Klickt zum Herunterladen der PDF-Version bitte auf den gewünschten Link.