Gottesdienste & Andachten (Video)

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Video Gottesdienste und Andachten

GOTTESDIENSTE & ANDACHTEN (VIDEO)

MIT BILD UND TON DABEI

Der sonntägliche Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Per Video können ausgesuchte Gottesdienste nachverfolgt werden.

Auf YouTube stehen Andachten unseres Pastors zur Verfügung.

GOTTESDIENSTE ALS VIDEO-MITSCHNITTE

Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, unsere Gottesdienste hautnah mitzuerleben, auch wenn Ihr nicht persönlich teilnehmen könnt (oder wollt). So könnt Ihr einen Teil unseres „Innenlebens“, unserer Gemeinschaft, unseres Gemeindezentrums kennenlernen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr dadurch „auf den Geschmack“ kommt und uns einmal hier vor Ort besuchen würdet.

Ab 2021 werden wir auf dieser Seite ausgewählte Gottesdienste der vergangenen Monate in Bild und Ton zum Nacherleben zur Verfügung stellen (als MP4-Dateien zum direkten Ansehen oder zum Download).

Aus Datenschutzgründen werden einige Abschnitte (Informationen mit persönlichen Daten, persönliche Gebete etc.) ausgeblendet. Wir bitten um Euer Verständnis.

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Online Gottesdienst Technik
Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Andachten YouTube

ANDACHTEN AUF YOUTUBE

Mit der Andachtsreihe unseres Pastors Thorsten Wader habt Ihr die Möglichkeit, mal für einen Moment aus der täglichen Hektik auszusteigen. Mit teils kurzen, teils längeren Gedanken zu verschiedenen Alltagsthemen könnt Ihr kurz ausspannen, Kraft tanken und vielleicht neue Impulse für Euer Leben entdecken.

Sucht Euch auf unserem YouTube-Channel einfach etwas Passendes raus:

FeG-Barmen – Andachten von Thorsten Wader

Vorherige Seite: Predigten (Audio)

Nächste Seite: Bücher – CDs – DVDs