Senioren

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Senioren

  SENIOREN

… AUS DEM ALTER SIND WIR RAUS

Wer ein langes (Berufs-)Leben hinter sich gebracht hat, darf sich im fortgeschrittenen Alter ein wenig Ruhe, Besinnung und Gemeinschaft gönnen und sich über den Austausch und die Bereicherung unter den Generationen freuen, im Geben wie im Nehmen – so wie die Senioren in unserer Gemeinde.

  TREFF AM MITTWOCH (Ü 70)

  UNSERE TREFFEN

Hier treffen sich einmal im Monat lebenserfahrene Frauen und Männer zwischen derzeit 75 und 90 Jahren. Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus Senioren und Seniorinnen der eigenen Gemeinde und der benachbarten Baptistengemeinde in der Wartburgstraße (Köbners Kirche). Dort finden auch unsere Treffen statt.

Wir betrachten gemeinsam Bibelstellen und tauschen uns über unseren Glauben aus. Wir teilen die Erfahrungen, die wir in unserem Leben mit unserem Herrn Jesus Christus und mit dieser Welt gemacht haben.

Es geht bei uns mal ernst, mal lustig zu. Wir feiern gemeinsam das Leben mit allem, was an Gutem und weniger Gutem dazu gehört.

  KONTAKT

Ist das hier ungefähr Eure Altersgruppe? Ihr liegt uns sehr am Herzen!

Wenn Ihr also noch Fragen zum Seniorenkreis habt, dann wendet Euch bitte an unseren Pastor Thorsten Wader, Telefon 0202-559119 oder schickt eine E-Mail an senioren (at) feg-barmen.de.

Die aktuellen Termine findet Ihr hier in unserem Kalender.

 

  UNSER AKTUELLES PROGRAMM

18.05. – 15.00 Uhr
   Der Mai ist gekommen: Die Bäume schlagen aus! Es geht um Bäume und Blätter.

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Deine Generation - Senioren

Vorherige Seite: Erwachsene

Nächste Seite: Medien