Bücher – CDs – DVDs

Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Barmen - Bücher - CDs - DVDs

Bücher – CDs – DVDs

LESEN, HÖREN, SEHEN – und online shoppen…

Unser gut sortierter Büchertisch hält im Gemeindezentrum eine reichhaltige Auswahl an christlicher Lektüre, CDs und DVDs bereit, um sich weiterführend mit dem Glaubensleben zu beschäftigen. Medien aus eigener Produktion könnt Ihr gleich hier auf der Seite bestellen.

Darüber hinaus könnt Ihr bei unserem Online-Büchertisch bequem aus einem riesigen Sortiment zu günstigen Preisen wählen.

ONLINE-BÜCHERTISCH

BEQUEM VON ZUHAUSE AUS SHOPPEN

In Zusammenarbeit mit dem SCM-SHOP bieten wir Euch einen Online-Büchertisch, der alle Annehmlichkeiten eines modernen Onlineshops bietet: riesige Auswahl, sichere Zahlungsmöglichkeiten (inkl. Kauf auf Rechnung), schnelle, günstige und zuverlässige Lieferung per Post, ausgezeichneter Service.

Das Beste: Ohne finanziellen Mehraufwand unterstützt Ihr mit jedem Kauf die Arbeit unserer Gemeinde – wir erhalten über den Link eine kleine Verkaufsprovision und Ihr bekommt trotzdem die normalen, sehr günstigen Preise. Klickt dazu einfach auf diesen Link (Affiliate) oder auf die angezeigte Grafik.

Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

BUCH DES MONATS JANUAR

Mit dem „Buch des Monats“ stellen wir Euch spezielle Werke vor, die zu bestimmten Themenbereichen, Anlässen oder Jahreszeiten besonders gut geeignet scheinen. Auch hier könnt Ihr zur Bestellung unseren speziellen Link benutzen oder auf die Grafik klicken.

BESTELLHINWEISE

Bestellungen über unseren Online-Büchertisch werden Euch per Post/DHL zugeschickt. Bis zu einem Bestellwert von 35,00 € betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,95 €, darüber erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Es gelten die AGB und Lieferbedingungen des SCM Shops.

BÜCHERTISCH VOR ORT

Neben umfangreicher Literatur, Musik, Filmen und Geschenkartikeln könnt Ihr hier fast jedes in Deutschland erhältliche Buch bestellen – fragt einfach nach. Die nachfolgenden Artikel sind in der Regel immer bei uns vorrätig und können jederzeit ohne (Vor-) Bestellung mitgenommen werden.

CDs

UNSER BESONDERES DOWNLOAD ANGEBOT

DAS CHOR/SINGTEAM-RETRO-LIEBHABER-PAKET

Wir haben alle Songs der unten aufgeführten 7 CDs in eine ZIP-Datei gepackt (117 Songs als MP3; inkl. Titelliste; inkl. Cover; ca. 356 MB) und bieten Euch an, diese musikalische Retrospektive gegen eine kleine Spende (was immer Ihr für angemessen haltet) herunterzuladen.

Gebt uns bei Interesse kurz Bescheid, am besten per Mail an medien (at) feg-barmen.de oder über unsere Kontakt-Seite. Wir senden Euch dann den Download-Link umgehend zu.

WIR SIND FREI

Studio-Produktion (ursprüngliche Cassetten-Aufnahme) des ehemaligen Singteams unserer Gemeinde aus dem Jahr 1988

CD (AAD), 10 Musiktitel

DAS SINGTEAM – LIVE 1991

Konzert-Mitschnitt (Kunstkopf; Cassette) des ehemaligen Singteams unserer Gemeinde

CD (AAD), 23 Musiktitel

VISIONEN

Studio-Produktion des ehemaligen Singteams unserer Gemeinde aus dem Jahr 1994

CD (DDD), 13 Musiktitel

DAS SINGTEAM – LIVE 1997

Konzert-Mitschnitt des ehemaligen Singteams unserer Gemeinde

CD (ADD), 19 Musiktitel

DAS SINGTEAM – EINER IST UNSER LEBEN

Konzert-Mitschnitt des ehemaligen Singteams unserer Gemeinde aus dem Jahr 1999

CD (DDD), 20 Musiktitel

CHORWERKSTATT – ABSCHLUSS-KONZERT

Live-Mitschnitt des Abschluss-Konzertes der Jubiläums-Chorwerkstatt (150 Jahre FeG) aus dem Jahr 2004.

CD (DDD), 11 Musiktitel

GEMEINDECHOR – HALLELUJA

Konzert-Aufnahme unseres Gemeinde-Chors aus dem Jahr 2011

CD (DDD), 20 Musiktitel

BÜCHER

FESTSCHRIFT

Die Festschrift zum 150- jährigen Jubiläum unserer Gemeinde. Zahlreiche Beiträge und Hintergrundinformationen.

Für alle, die etwas mehr über unsere Gemeinde und deren Geschichte erfahren möchten.

Paperback (2004), DIN A4, 128 Seiten

VERSE DIE BEWEGEN

60 mal Gedanken unserer Gemeindemitglieder und -freunde zu ihren biblischen Lieblingsversen.

Eine Idee anlässlich des “Jahres der Bibel”.

Paperback (2011), DIN A5, 140 Seiten

CHRISTUS IST MEIN LEBEN

Ein authentisches Zeugnis gelebten Glaubens in Gedichtform.

Über Jahrzehnte hinweg verfasst und gesammelt von unserem Gemeindemitglied Margret Rendel.

Paperback (2018), DIN A5, 120 Seiten

DVDs

150 JAHRE FEG BARMEN

Filmische Dokumentation mit allen Veranstaltungen des Jubiläumsjahres 2004

DVD, Laufzeit: 2 Stunden

Der Film steht auch als Download im MP4-Format zur Verfügung.

BESTELLHINWEISE

Wenn Ihr Interesse an einem oder mehreren der oben aufgeführten Artikel habt, nehmt doch bitte per Mail an bestellung (at) feg-barmen.de formlos Kontakt mit uns auf. Kosten und ggfs. anfallende Versandgebühren teilen wir Euch dann gerne mit.

Vorherige Seite: Predigten & Glaubensimpulse

Nächste Seite: Historische Dokumente